AKTUELL

Ab März 2023 wird es wieder zwei Kurse 

„Stimmlich Fit mit 55 +“ an der Volkshochschule Freiburg geben. Informationen dazu gibt es Anfang 2023 im Sommersemester-Programm der VHS Freiburg. 


Oktober 2022

Erfolgreiche Teilnahme am Seminar „Durchatmen® – Regenerationsbegleitung bei Long Covid“ für BDG Mitglieder. Informationen dazu werde ich in den nächsten Tagen auf einer extra Seite hier bereitstellen. Hier der Flyer des BDG: 

https://bdg-online.org/wp-content/uploads/2022/04/bdg_durchatmen2021_leporello-3auflage_wasserRZ.pdf


September 2022

Meine Schülerin Hannah hat die Aufnahmeprüfung an mehreren Hochschulen bestanden und beginnt im Wintersemester ihr Schulmusikstudium in Freiburg, zu dem ich ihr viel Erfolg wünsche. 


November 2021

Ich freue mich über mein erfolgreich absolviertes Bachelorstudium in Musikwissenschaft an der Albert-Ludwigs Universität in Freiburg. 


Juni 2021:

Ein Riesenkompliment an meine Schülerin Malin R., die in ihrer fachpraktischen Abiturprüfung die Höchstzahl von 15 Punkten erreicht hat! 🎶


Ab Mitte 2021 werden langsam auch wieder Fortbildungen größeren Formates im Bereich Stimmbildung, Gesang, Vocal - Coaching möglich sein. Buchbar / Anfragen jederzeit für Gruppen und Firmen. Preise auf Anfrage. Wünschenswert wären Räumlichkeiten, in denen auch weiterhin auf Abstand geachtet werden kann.  🎶


September 2019:

🎶 Ich freue mich riesig: Meine Schülerin Anastasia H. hat für den Freiburger Bachchor vorgesungen und wurde aufgenommen!! 😀🎶 Herzliche Glückwünsche!!


Seit März 2019 in der achten  Saison „Evening Entertainment“  auf Schiffen der Reederei „Viking Cruises“ in Breisach.

 
Seit Februar 2018 zertifizierte Trainerin für die Methode „Anti Aging für die Stimme“®.


Seit dem Sommersemester 2017 als Dozentin mit dem Kurs „Stimmlich Fit mit 55 +“ an der Volkshochschule Freiburg.

 

 Weiter Infos und meine Termine als Sängerin und Schauspielerin finden Sie unter

 

www.operettencocktail.de

 

  

Ihre und Eure Michaela