Stimmen von Schülerinnen und Schülern

Juni 2022
Ich danke dir ganz herzlich für die tollen Stunden und alles, was ich bei dir gelernt habe! Nach jeder Stunde war ich immer außerordentlich beschwingt und hatte das Gefühl einen kleinen Fortschritt gemacht zu haben. Ich werde das Singen auf jeden Fall weiterverfolgen und in B dann wieder Stunden nehmen. (J. M.)

 

Februar 2022

Ich möchte mich für die letzte Stunde bei dir sehr bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Wärme und Geborgenheit, die du ausstrahlst wirkt sich positiv auf meinen Mut aus wieder regelmäßig dem Gesang einen Platz in meinem Leben zu geben. (K. P. Freiburg)

 

Mai 2020

Du hast mich in den letzten Jahren in all den schönen Stunden so weit gebracht, dass ich mich nicht zu verstecken brauche, wenn es beispielsweise um das Singen von backing vocals in der Band geht. Das bedeutet mir sehr viel! (M. D. Freiburg)


Februar 2019

Hallo Michaela,  nochmal vielen Dank für die sehr interessante Fortbildung bei Dir! (Laureen P.)

Die Fortbildung mit dir letzten Sonntag war so kurzweilig und spannend. (Ulrike I.)
V
ielen Dank nochmals für den tollen Workshop. Habe viel mitgenommen... (Veronika I.)

 


2018


Vocal Coaching bei Frau Egloff.

[…] Das Vocal Coaching kam bei allen sehr gut an. Wir durften singen und uns im Raum bewegen und uns wurden hilfreiche Entspannungsmethoden gezeigt und auch wie wir Mädchen unsere

Stimme kräftigen können, zum Beispiel für einen Vortrag. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. (Alena G., Teilnehmerin aus dem Studiengang ProDuale/ProTechnicale, für deren Gruppen ich dreitägige Coachings geben durfte.)



2018

Die Stunden bei dir waren für mich eine ganz tolle Erfahrung und haben mir ganz neue Perspektiven eröffnet bezüglich des Umgangs mit meiner Stimme, insbesondere auch für meinen Beruf. (Felicitas D.)